2016年4月20日星期三

Das Upgrade PlayStation 4 Codename NEO, enthält aktualisierte CPU, GPU, RAM

Obwohl der NEO größere Wiedergabetreue als die ursprünglichen PS4 anbieten wird, nimmt Sony Maßnahmen nicht zu ihren Benutzer aufgeteilt in zwei Basis.
Anfang dieses Jahres Gerüchte fingen an zu fliegen, dass Sony eine aktualisierte Version der PlayStation 4, eine Konsole oft die PS4.5 oder die PS4K von Fans und Presse freigeben würde.Heute haben mehrere Quellen für uns Informationen über das Projekt bestätigt die intern als die NEO bezeichnet wird. Kein Preis wurde zur Verfügung gestellt, aber frühere Berichte zeigen, dass der NEO bei $399 verkaufen würde.Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Sony hat unseren Antrag auf Kommentar nicht zurückgegeben, aber diese Geschichte wird aktualisiert, wenn das Unternehmen reagiert. 
Der NEO verfügen über einen höheren Taktfrequenz als der ursprüngliche PS4, eine verbesserte GPU und höhere Bandbreite des Speichers.Die Dokumente, die wir erhalten haben beachten Sie, dass die Festplatte in den NEO identisch mit dem in der ursprünglichen PlayStation 4 ist,aber es nicht klar ist, ob das in Bezug auf Kapazität oder Verbindung Geschwindigkeit be
deutet.Ab Oktober, muss jedes PS4-Spiel im Lieferumfang sowohl ein "Base Modus" die auf die derzeit verfügbaren PS4 und ein "NEO-Modus" laufen wird für den Einsatz auf der neuen Konsole.

Spiele laufen im NEO-Modus werden können die Hardware-Upgrades verwenden (und eine zusätzliche 512 MiB im Speicher Budget) um einer erhöhten und stabiler Bildrate und eine höhere Wiedergabetreue zu bieten, mindestens wenn diese Spiele laufen mit 1080p auf HDTVs. Der NEO unterstützt auch 4K Bild ausgeben, aber Spiele selbst sind nicht erforderlich, 4 K native sein.
In den Dokumenten, die wir erhalten haben, bietet Sony Vorschläge für das Erreichen 4K / Ultra HD-Auflösungen für NEO-Modus Spiel baut, aber sie sind auch geben Entwicklern einen Freiheitsgrad , wie dies zu nähern.  4K-TV-Besitzer sollten erwarten, den NEO zu gehobenen Spiele um das Format zu passen, aber ein Ort, den Sony nicht Willens zu biegen ist ist auf Bildrate.In den Dokumenten erinnert Sony immer wieder Entwickler, dass die Bildrate der Spiele im NEO-Modus muss erfüllen oder die Bildrate des Spiels auf dem ursprünglichen PS4-System übertreffen.
Der NEO wird nicht verdrängen die aktuellen PS4 aber existieren neben es und verwenden die gleichen Benutzerumgebung. Die PS4 und NEO wird im selben PSN-Store verwenden, verbinden Sie mit dem gleichen online-Communities, und dieselbe Benutzererfahrung bieten, so erwarten die gleichen Cross-Media-Bar zu sehen, der Sie verwendet werden. Spieler werden alle Einkäufe machten sie auf die PS4 behalten können.
Sony scheint verpflichtet den NEO und den ursprünglichen PS4 Spieler Basen verbunden zu halten. So gibt es keine nur-NEO-Spiele und Sony lassen nicht Entwickler NEO-Benutzer von original PS4-Spieler während des Spiels bei PSN zu trennen. Ebenso Sony ausdrücklich und wiederholt erklärt, dass Entwickler nicht exklusive Gameplay-Optionen oder spezielle Unlockables für NEO-Spieler bieten können – also erwarten Sie nicht NEO-Besitzer erhalten einen Level-Editor oder ein besonderes Rocket Liga-Auto, daß Sie nicht Zugriff auf auf Ihre ursprünglichen PS4.Dass gesagt wird, so lange, da beide Systeme die gleiche Funktion haben, der NEO eine verbesserte Version ausgeführt werden kann.Einen lokalen Co-op-Spiel, das verfügt über vier Spieler auf der Basis PS4 könnte ein acht-Spieler Koop-Modus auf der NEO bieten, zum Beispiel. Aber auch erwarten Sie nicht diese Unterschiede auf den online-Modus übertragen.
PS4-Base und NEO-Versionen eines Spiels müssen auch Parität in Bezug auf periphere Unterstützung haben. So erwarten Sie nicht, dass NEO Spiele, exklusive VR-Modi haben. Sony macht keine Erwähnung von PlayStation VR im Docs haben, die wir gesehen, die daher es schwer ist zu wissen, was das bedeutet für die hartnäckige Gerüchte, dass dies PS4 aktualisiert werden können PSVR zu unterstützen, ohne die "Breakout-Box", der im Lieferumfang der Kopfhörer. Das heißt, so lange, wie der NEO-Aktualisierungen auf PSVR-Spiele anwenden, sollten Entwickler können noch mehr Leistung aus Sonys VR Kopfhörer zu erhalten.
Obwohl jedes PS4 Spiel ab Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden sowohl die ursprüngliche PS4 und die NEO unterstützen müssen, bedeutet das nicht unbedingt, dass die Neo im Oktober veröffentlichen.Zusätzlich veröffentlichte Spiele im späten September Fenster wird ein Tag benötigen ein Patch, der sie zu NEO-Standards aktualisiert. Die Dokumente, die wir erhalten haben ausdrücklich beachten sie, dass die Entwickler NEO-ready Spiele vor dem NEO selbst veröffentlicht zu starten dürfen.
Spiele zum NEO freigegeben vorherigen können die Vorteile dieser Hardware-Upgrade nehmen, aber nur, wenn die Entwickler entscheiden, ihre Titel zu patchen. Das ist nicht allzu überraschend : Dies war nie zu einer magischen "upgrade" Gerät sein. Ich bin gespannt zu sehen, ob alle Entwickler die Vorteile des NEO nehmen zur vorherigen PS4 Releases verbessern.
All dies ist ziemlich gut im Einklang mit den frühen Berichte und Gerüchte. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht von Digital Foundry skizziert die wahrscheinlich Grenzen einer aktualisierten PS4 und die Info, die wir, aus Quellen erhalten haben scheint im Einklang mit diesen Feststellungen.
 

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